Autorenteam

Das Redaktionsteam besteht aus Autoren, die schon viel redaktionelle Erfahrung in den Themenbereichen Bildung und Karriere gesammelt und in diversen Onlinemagazinen und Blogs Artikel veröffentlich haben.

Unser Ziel mit ist es, Beiträge mit höchster Qualität unseren Lesern zu bieten. Alle erstellten Artikel werden von unserem Redaktionsteam doppelt geprüft, um den hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden. Natürlich werden sämtliche Artikel regelmäßig auf Aktualität überprüft und erweitert.

Unser Autoren-Team

avatar for Anne KleinAnne Klein

Anne Klein ist Bildungsredakteurin bei Akademie-Recherche.de. Anne schreibt nebenher gern Artikel im Bildungs- und Karrierebereich. Vor allem ist Anne interessiert an Karriereoptionen für Ihre Schüler und schreibt hierüber gern. Bei Akademie-Recherche.de hat sich Anne seit geraumer Zeit tatkräftig eingebracht.

avatar for Fabian KöhlerFabian Köhler

Fabien Köhler ist freischaffender Redakteur für Akademie-Recherche.de. Fabian war lange auf Weltreise. Fachbücher waren ihm auf seinen Reisen stets gute Begleiter und so hat er sich ein großes Allgemeinwissen angeeignet, welches er gerade als Texter für Bildungsthemen verschriftlichen kann. Fabian arbeitet seit einiger Zeit für Akademie-Recherche.de als Redakteur.