Das Thema „Cross Media-Strategien“ ist Teilbereich des Studiengangs Betriebswirtschaft (BWL) im Fachbereich Wirtschaft mit Spezialisierung bzw. Schwerpunkt Marketing und Vertrieb. Zur Bewältigung und Vertiefung des Stoffs zum Thema Cross Media-Strategien im Fach Marketing und Vertrieb, nachfolgend unser gesammeltes Wissen in Form von Büchern, Videos, Kursen, Ratgebern, Nachhilfe, Linktipps und vielem mehr.
Top 5 Bücher zum Thema Cross Media-Strategien nach Nutzer-Erfahrungen
Marketing und Vertrieb-Literatur zum Thema Cross Media-Strategien mit besten Bewertungen: Gute Erfahrung von Studierenden des Fachbereichs Wirtschaft in Bezug auf Aufbereitung, Präsentation und Lerneffekten der Bücher und Nachschlagewerke.
- Bales, Sebastian (Autor)
Beliebteste Marketing und Vertrieb-Literatur zum Thema Cross Media-Strategien für Marken und Medien (Bestseller)
Die nachfolgenden Bücher über das Thema Cross Media-Strategien für Marken und Medien werden derzeit am häufigsten verkauft zur Studien-Vorbereitung und -Begleitung an Universitäten, Fachhochschulen, Fernhochschulen und anderen.
Beliebteste Bücher und Guides zum Thema Cross Media-Strategien für Marken und Medien ermittelt durch tägliches Durchsuchen und Abgleichen der Anzahl verifizierter Käufe auf Amazon.de.
Einführung zu Cross-Media-Strategien (kostenlos)
Einführungsvideos zum Marketing
- Trading Apps – Information und Bildung in Echtzeit - November 14, 2020
- Fernstudium BWL - September 23, 2020
- Fernstudium Jura - September 23, 2020