Neurodermitis – Wissen von A bis Z und Mittel zur Behandlung

Bei Neurodermitis handelt es sich um eine chronisch-entzündliche Hauterkrankung. Sie tritt meist in Schüben auf und äußert sich in juckenden und sich schuppenden Hautausschlägen. Auf den ersten Blick lässt sich nicht immer ausschließen, dass es sich vielleicht um Rosacea handelt, denn auch hier kommt es zu Rötungen und Entzündungen der Haut. Allerdings ist die Rosacea meist nur auf den Gesichtsbereich beschränkt. Zur persönlichen, tieferen Information zum Thema Neurodermitis, nachfolgend gesammeltes Wissen in Form von Büchern, Videos, Ratgebern, Hilfsmitteln, Linktipps und vielem mehr.

Top 5 Bücher zum Thema Neurodermitis nach Nutzer-Erfahrungen

Lexika und sonstige Gesundheits-Literatur zum Thema Neurodermitis mit besten Bewertungen: Gute Erfahrung von Lesern und auch Betroffenen in Bezug auf Gliederung, Aufbereitung und Präsentation der Inhalte zum Thema Neurodermitis.

Bestseller Nr. 2
Die Ernährungs-Docs - Gesunde Haut: Die besten Ernährungsstrategien bei Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne & Co.
  • ZS Verlag GmbH
  • Die Ernährungs-Docs - Gesunde Haut: Die besten Ernährungsstrategien bei Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne Co.
  • ABIS-BUCH
  • Weiss
  • Fleck, Dr. med. Anne (Autor)
Bestseller Nr. 5
Jucken ade: Richtig essen bei Neurodermitis
  • Katharina Ziegelbauer (Autor)

Neurodermitis – Hilfsmittel

Die nachfolgenden Mittel, Salben und Nahrungsergänzungen werden im Zusammenhang mit Neurodermitis im Handel angeboten.

Beliebteste Hilfsmittel zum Thema „Neurodermitis“, ermittelt durch tägliches Durchsuchen und Abgleichen der Anzahl verifizierter Käufe auf Amazon.de.

Videos über Neurodermitis

Fabian Köhler

Article Writter By

Fabian Köhler

Fabien Köhler ist freischaffender Redakteur für Akademie-Recherche.de. Fabian war lange auf Weltreise. Fachbücher waren ihm auf seinen Reisen stets gute Begleiter und so hat er sich ein großes Allgemeinwissen angeeignet, welches er gerade als Texter für Bildungsthemen verschriftlichen kann. Fabian arbeitet seit einiger Zeit für Akademie-Recherche.de als Redakteur.