Tourette-Syndrom – Wissen von A bis Z und Mittel zur Behandlung

Das Tourette Syndrom ist eine angeborenen Krankheit, die derzeit noch nicht heilbar ist. DIe Krankheit zählt zu den neuropsychatrischen Erkrankungen und bedeutet meist eine ziemliche Belastung für Betroffene und Angehörige. Die Krankheit äußert sich in Tics, spontanen Bewegungen und unkontrolliert ausgestoßenen Lauten der Betroffenen. Zur persönlichen, tieferen Information zum Thema Tourette-Syndrom, nachfolgend gesammeltes Wissen in Form von Büchern, Videos, Ratgebern, Linktipps und vielem mehr.

Top 5 Bücher zum Thema Tourette-Syndrom nach Nutzer-Erfahrungen

Lexika und sonstige Gesundheits-Literatur zum Thema Tourette-Syndrom mit besten Bewertungen: Gute Erfahrung von Lesern und auch Betroffenen in Bezug auf Gliederung, Aufbereitung und Präsentation der Inhalte zum Thema Tourette-Syndrom.

Videos über das Tourette Syndrom

Fabian Köhler

Article Writter By

Fabian Köhler

Fabien Köhler ist freischaffender Redakteur für Akademie-Recherche.de. Fabian war lange auf Weltreise. Fachbücher waren ihm auf seinen Reisen stets gute Begleiter und so hat er sich ein großes Allgemeinwissen angeeignet, welches er gerade als Texter für Bildungsthemen verschriftlichen kann. Fabian arbeitet seit einiger Zeit für Akademie-Recherche.de als Redakteur.